MASSGEFERTIGTE PRODUKTE   

Wir kontrollieren unsere gesamte Produktionslinie, vom Design über die Fertigung und Montage bis hin zur Verpackung. Unser Team bei IMAGILIGHTS® ist in der Lage, die Anfertigung von Formen anzubieten, eine Fülle unterschiedlicher LED-Lichtsysteme und Technologien zu integrieren und Ihnen bei der Gestaltung Ihres Projekts personalisierte Unterstützung zuteilwerden zu lassen.

Wir passen die verwendeten Techniken an Ihre Anforderungen an, um Ihnen ein einzigartiges Produkt mit hohem Wiedererkennungswert zu bieten. Wir stehen zu Ihrer Verfügung, um Sie bei der Kreation Ihres persönlichen Lichtdesigns zu unterstützen.

 

DURCHGEFÜHRTE PROJEKTE

 

FUGU® – „KUKI SOFA“

 

FUGU® 

konzipiert und fertigt aufblasbare Möbel und aufblasbare Strukturen, die für Events angepasst und beleuchtet werden können. Das Unternehmen verwendet unser 56 FLAT LED-Modul zur Beleuchtung seiner Möbel.

 

www.fugufurniture.com

fuguwebsite

UMBROSA® – „ETNA“

 

2016 beschloss UMBROSA, ein belgischer Hersteller von hochwertigen Schattenlösungen, Beleuchtung in sein Produktangebot aufzunehmen.

Umbrosa verwendet unser 56 LED-Modul zur Beleuchtung seines ersten tragbaren Multifunktions-Sonnenschirmlichts ETNA. ETNA kann in vielen Farben angepasst werden, um das perfekte Outdoor-Ambiente zu schaffen. Dabei kann Etna nicht nur an fast jeder freistehenden Struktur befestigt werden, sondern ist auch wasserdicht und kann zur stimmungsvollen Beleuchtung im Swimmingpool eingesetzt werden.

 

www.umbrosa.com

 
website

SERRALUNGA – „HONEY“

 

Der italienische Hersteller von Designgegenständen Serralunga hat bei der Entwicklung der Honey-Kollektion mit IMAGILIGHTS und den Designern Rafaella Mangiarotti und Marco Ravina zusammengearbeitet. So entstand eine Reihe moderner Leuchten und tragbarer Laternen, die mit ihrem aufladbaren LED-Beleuchtungssystem auch problemlos an Orten aufgestellt werden können, an denen kein Stromanschluss verfügbar ist. Das Unternehmen hat dabei für die Konzeption einer modernen, praktischen und vielseitig einsetzbaren Lösung auf unser 12 LED-Modul zurückgegriffen, das im Allgemeinen in unseren Tischleuchten verwendet wird.

 

www.serralunga.com

 
websitehoney
 

BRANDING-PROJEKTE

 
WEBSITEBRANDING

halfball branding

NEUE PRODUKTE UND SONDERANGEBOTE

Custom made products   

We control our entire line of products from design to production, assembly and packing. Our team at IMAGILIGHTS® is in the possibility to offer mould making, integration of a wide variety of different LED light systems, technologies and personalized support in order to build your project.

We adapt the techniques made upon your needs to offer you a unique and recognizable product. We are at your service to help you create your personal light design.

 

REALISATIONS

 

FUGU® – “KUKI SOFA”

 

FUGU® designs and manufactures inflatable furniture and inflatable structures that can be customized and illuminated for events. The company is using our 56 FLAT LED module to illuminate their furniture.

 

www.fugufurniture.com

fuguwebsite

UMBROSA® – “ETNA”

 

In 2016, the Belgian manufacturer of high-quality shade solutions UMBROSA® decided to introduce lighting in their range.

 

UMBROSA® is using our 56 LED module to lighten their first portable and multifunctional LED light, ETNA. Etna is able to be adjusted in multiple colors to create the perfect outdoor atmosphere. Not only is the Etna fixable to almost any outdoor structure, it is completely waterproof and can be used for atmospheric lighting in the swimming pool.

 

www.umbrosa.com

 
website

SERRALUNGA – “HONEY”

 

Italian producer of design objects Serralunga worked together with IMAGILIGHTS® and designer Raffaella Mangiarotti and Marco Ravina to create the “Honey” collection. This is a collection of modern lamps, portable lanterns that, thanks to the system of outdoor rechargeable LED lighting, can also be taken to places without power sockets. The company integrated our 12 LED, generally used in our table lighting objects, to create a modern, practical and versatile item.

 

www.serralunga.com

 
websitehoney
 

BRANDING PROJECTS

 
WEBSITEBRANDING

halfball branding